Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht 0551 29176220kanzlei@ra-jackwerth.de
Immobilienfonds
Schiffsfonds
Kreditgeschäfte
Ökofonds
Waldfonds
Windenergiefonds

Falk-Fonds 75

Falk-Fonds 75

  • Beteiligung: Falk Beteiligungsgesellschaft 75 GmbH & Co. KG
  • Anbieter: Finanz-Konzept Gesellschaft für Finanz- und Investitionsberatung mbH
  • Kategorie: Geschlossener Immobilienfonds
  • Prospektdatum: 2002

Die KG wird über Objektgesellschaften Eigentümerin folgender Immobilien:

  1. Modecenter in Langenhagen mit ca. 37.643 qm vermietbarer Fläche und 650 Stellplätzen, das 1979 errichtet wurde.
  2. Hotel- und Bürogebäude in Augsburg mit einer vermietbaren Fläche von ca. 14.799 qm und 230 Stellplätzen, das 1993 errichtet wurde.
  3. Bürogebäude in Hannover-Lahe mit 19.424 qm vermietbarer Fläche und 342 Stellplätzen, das 1992 errichtet wurde.
  4. Büro- und Gewerbecenter in Holzgerlingen mit 6.946 qm vermietbarer Fläche und 96 Stellplätzen, das 2001 errichtet wurde.
  5. Bürogebäude in Herzogenrath mit 18.229 qm vermietbarer Fläche und 306 Stellplätzen, das 1992 errichtet wurde.
  6. Bürogebäude in Hildesheim mit 5.645 qm vermietbarer Fläche und 214 Stellplätzen, das 1993 errichtet wurde.

Die Mindestbeteiligung beträgt 10.000 Euro zzgl. 5 % Agio.

Prospektcheck: Kapitalmarkt-intern Nr. 06/02

Kontakt aufnehmen Informationen zur Erstbewertung
© 2018 JACKWERTH RECHTSANWÄLTE. Impressum Datenschutz